Jump to content
Indianapolis Colts
Indianapolis Colts Fan Forum
  • entries
    2
  • comments
    15
  • views
    4,315

Indianapolis Colts Fans Germany


Luther

2,793 views

 Share

Der Blog sollte den deutschen Fans der Colts und Björn Werners eine Plattform bieten

Nicht jeder beherrscht die englische Sprache ,würde sich aber gern hier etwas austauschen.

Wer Lust hat mit anderen deutschen Fans zu kommunizieren ohne Sprachbarriere kann diesen Blog dafür nutzen ohne permanent neue Treads im Forum anzulegen.

 Share

6 Comments


Recommended Comments

Hallo Andy,

mal sehen wieviel den Weg hierher noch finden..denke in Deutschland wird sicherlich auch noch was gehen ..aber hier isses halt vor Ort

 

Grüße aus Baden Württemberg

Link to comment

Erstes Spiel,erster Sieg...gewackelt aber nicht gefallen.

 

Werner in der Findungsphase,solide.

Probleme gegen den Lauf des QB in der gesamten Def , ansonsten entwicklungsfähig.

Off Line war da schon gruseliger,aber sicherlich noch nicht in Bestbesetzung.

Link to comment

Hallo!

Ich freue mich endlich mal mit Deutschen über die Indianapolis Colts reden zu können. 

Ich bin grade in Indy und habe das Denver Spiel im Stadion gesehen. 

Die Defense hat klasse gespielt.  Schade, dass wir Reggie verloren haben für den Rest der Saison. 

Link to comment

Hi Colts1stDown,

 

jo,ab und an treibt man sich hier rum..leider haben die Colts aus dem Draft mit Björn kein besseres Marketing in Germany hinbekommen.,von daher bleibt mit deutschen Fans etwas überschaubar. 4-5 treiben sich ab und an hier rum,aber es gibt auch noch deutsche Footballseiten im inet,da ist meist etwas mehr los.

 

Auf jeden Fall einmal ne Runde Neid in den Ring geworfen ... ob deines Aufenthalts beim Spiel gegen die Denver Broncos. Da haste ja beinahe den Hauptgewinn in der regulären Siason gezogen.

 

Wünsche dir weiterhin viel Spaß bei den Colts.

Link to comment

Hier gibt es ja auch einen Thread für die deutschen Fans. Facebook bietet sich auch sehr gut an um sich auszutauschen.
Daher findet ihr hier eine neue FB Seite für deutsche Colts Fans:

German Colts Fans - Join our Community :)

Der erste deutsche Indianapolis Colts Fanclub für alle Fans des besten und talentiertesten NFL Teams. Hier könnt ihr euch austauschen und erfahrt alles rund um Andrew Luck, Björn Werner und Co. Also: 

BELIEVE IN BLUE…
…und werde Teil der Colts Nation!!!

https://www.facebook.com/GermanColts

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Blog Statistics

    356
    Total Blogs
    1,093
    Total Entries
×
×
  • Create New...