Jump to content
Indianapolis Colts
Indianapolis Colts Fan Forum

Luther

New Member
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1

Uncategorized

  • Gender
    Not Telling
  1. Trend loose one..and Brown? Luck? Everybody who looses a ball have to go in the next sea,mafia like.
  2. Er ist durchschnittlich ... keine Auswirkungen Typ Spieler meiner Meinung nach. So gut, dass ein Job Griggs hat mit der letztjährigen Entwurf ... der diesjährigen Entwurf wurde genauso schlecht gewesen ... leider. Uiuiui...Indi have the next ten years mutch fun with this guy. Made in Germany quality ;-)
  3. Hi Colts1stDown, jo,ab und an treibt man sich hier rum..leider haben die Colts aus dem Draft mit Björn kein besseres Marketing in Germany hinbekommen.,von daher bleibt mit deutschen Fans etwas überschaubar. 4-5 treiben sich ab und an hier rum,aber es gibt auch noch deutsche Footballseiten im inet,da ist meist etwas mehr los. Auf jeden Fall einmal ne Runde Neid in den Ring geworfen ... ob deines Aufenthalts beim Spiel gegen die Denver Broncos. Da haste ja beinahe den Hauptgewinn in der regulären Siason gezogen. Wünsche dir weiterhin viel Spaß bei den Colts.
  4. Defense a lot better then last week,offense bad this game. The Def getting better from game to game and Off. must play better then today. Luck were a little bit unlucky today. was a good game with unlucky end for the colts.
  5. Erstes Spiel,erster Sieg...gewackelt aber nicht gefallen. Werner in der Findungsphase,solide. Probleme gegen den Lauf des QB in der gesamten Def , ansonsten entwicklungsfähig. Off Line war da schon gruseliger,aber sicherlich noch nicht in Bestbesetzung.
  6. another blabla tread . If you have fire in you,re mind,let it burn...nothing to loose.
  7. Treads like this are stupid blabla
  8. Luther

    Werner

    Werners first game..new position,new team,.his time comes. other problems overall
  9. Luther

    Colts Marketing

    Hi Andy, jo da muss ich dann auch erstmal schauen wie es weitergeht. Denke aber das noch die ein oder andere Möglichkeit besteht.
  10. Luther

    Colts Marketing

    Hi Steve, nun haben wir ja schon drei B zusammen . Bayern,Baden Würrtemberg und Berlin..fehlt noch jemand aus Bremen und Brandenburg :-)
  11. Luther

    Colts Marketing

    Stimmt,aber das Angebot ist relativ Mini und auch dort nur Plastikcash oder Paypal....ist für mich nicht unbedingt das Problem,Paypal lehne ich aber ab. Eigentlich reicht mir meine EC und nur zum Souvenirkauf eine Mastercard usw zulegen ,nervt eigentlich schon.
  12. Hallo Andy, mal sehen wieviel den Weg hierher noch finden..denke in Deutschland wird sicherlich auch noch was gehen ..aber hier isses halt vor Ort Grüße aus Baden Württemberg
  13. Luther

    Colts Marketing

    Deutschland hatte als einziges Land in Europa drei Teams in der NFL Europe vor ihrer Einstellung. Nur bei uns konnte American Football genug Fans aktivieren. Ich muss gestehen...in den guten alten Zeiten war ich Fan von Frankfurt Galaxy , das war ein Spaß. Der deutsche Fussball war damals zu verbissen,der american Football dafür ein Familienfest. Da bin ich am Wochenende lieber nach Frankfurt gefahren und habe mich dort bei Frankfurt Galaxy amüsiert. Mit dem Draft von Björn Werner könnte Indianapolis faktisch die Nachfolge bei den Fans der deutschen NFL Europe Teams übernehmen. Björn ist zw
  14. Der Blog sollte den deutschen Fans der Colts und Björn Werners eine Plattform bieten Nicht jeder beherrscht die englische Sprache ,würde sich aber gern hier etwas austauschen. Wer Lust hat mit anderen deutschen Fans zu kommunizieren ohne Sprachbarriere kann diesen Blog dafür nutzen ohne permanent neue Treads im Forum anzulegen.
  15. Werner and Thornton have a specific backround and Pagano like this for the colts family. This two guys give her life for Pagano and the Colts. John Boyett with his medical career too. Those guys are bloodfighter for the Colts many years,thats guaranty. Sorry for bad writing in youre language,i hope you translate the wrong words right ;-) Greetings from Germany
×
×
  • Create New...