Jump to content
Indianapolis Colts

Luther's Blog

  • entries
    2
  • comments
    15
  • views
    3,976

Colts Marketing

Luther

1,718 views

Deutschland hatte als einziges Land in Europa drei Teams in der NFL Europe vor ihrer Einstellung.

Nur bei uns konnte American Football genug Fans aktivieren.

Ich muss gestehen...in den guten alten Zeiten war ich Fan von Frankfurt Galaxy , das war ein Spaß.

Der deutsche Fussball war damals zu verbissen,der american Football dafür ein Familienfest.

Da bin ich am Wochenende lieber nach Frankfurt gefahren und habe mich dort bei Frankfurt Galaxy amüsiert.

Mit dem Draft von Björn Werner könnte Indianapolis faktisch die Nachfolge bei den Fans der deutschen NFL Europe Teams übernehmen. Björn ist zwar der schon der dritte Deutsche in der

NFL, aber der Erste der den harten Weg über Highschool und Uni gegangen ist.

Indianapolis könnte daraus durchaus Kapital schlagen und Björns Geschichte deutschen Nachwuchsspielern als Vorbild dienen.

Ich hoffe die Colts werden diesbezüglich noch tätig,,bisher haben sie es verpasst.

Ist ja aber auch ein Unding bei euch ein Shirt zu bestellen,da zahlen wir beinahe mehr für die Lieferung als das Hemd....und das muss man dann noch mit Plastikcash zahlen,was max 60-70% in Deutschland überhaupt benutzen.

  • Like 1


9 Comments


Recommended Comments

Das Problem ist wohl das die Produkte zentral über die NFL vermarktet werden aber es gibt ja auch den NFL Europe Shop der in England seinen Sitz hat.

  • Like 1

Share this comment


Link to comment

Stimmt,aber das Angebot ist relativ Mini und auch dort nur Plastikcash oder Paypal....ist für mich nicht unbedingt das Problem,Paypal lehne ich aber ab.

Eigentlich reicht mir meine EC und nur zum Souvenirkauf eine Mastercard usw zulegen ,nervt eigentlich schon.

Share this comment


Link to comment

Echt klasse das es diesen Blog für die deutschen Fans gibt!!!

Björn ich wünsche dir viel Glück bei den Colts ....und hoffentlich geht deine Karriere so weiter !!!

Grüße aus Bayern

  • Like 1

Share this comment


Link to comment

Nadine : Here is the post in English after using Google translate. 

 

"Germany was the only country in Europe three teams in the NFL Europe before its setting.

Only with us Football fans could enable enough.
 
I must confess ... in the good old days I was a fan of the Frankfurt Galaxy, that was fun.
 
The German football was too grim, the american football for a family celebration.
Since I am rather moved to Frankfurt at the weekend and had fun there at the Frankfurt Galaxy.
 
With the draft of Björn Werner Indianapolis could actually take over the succession to the fans of the German NFL Europe team. Although Bjorn is already the third German in the
NFL, but the first to the hard way through high school and college is gone.
Indianapolis could it perfectly capitalize on Björn's history and serve as a model for young German players.
 
I hope the Colts are still active in this regard, so far they have missed it.
But is indeed an absurdity to order a shirt for you, because we are paying almost more for the delivery than the shirt .... and then you have to pay with plastic cash, which use max 60-70% in Germany at all."
  • Like 1

Share this comment


Link to comment

Hi Steve, nun haben wir ja schon drei B zusammen . Bayern,Baden Würrtemberg und Berlin..fehlt noch jemand aus Bremen und Brandenburg :-)

Share this comment


Link to comment

Schön zu sehen das sich die Reihen füllen aus good old germany.

 

Vieleicht sieht es die NFL ein das es wieder ein pre seaison Game in Germany stattfinden sollte so wie das letzte was ich in Berlin gesehen habe mit den Vikings vs Bills .

 

Bis dahin Greetz aus der Hauptstadt an alle deutschen Colts fans

Share this comment


Link to comment

Habe heute gelesen das Espn America ausserhalb GB eingestellt wird  ende Mai und so kein Football wohl im Tv empfangen werden kann stand heute.

Welch ein Disaster für deutsche Football fans die die NFL in TV verfolgen wollten.

 

Greetz Andy

Share this comment


Link to comment

Hi Andy,

 

jo da muss ich dann auch erstmal schauen wie es weitergeht. Denke aber das noch die ein oder andere Möglichkeit besteht.

Share this comment


Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Blog Statistics

    352
    Total Blogs
    1,093
    Total Entries
×
×
  • Create New...